A 820 Textil- und Lederreiniger 1 Liter

14,00  zzgl. MwSt.

14,00  / l

Zur Entfernung von Flecken , Filzstiften, Farbflecken, Lippenstift etc. von Textilien, Leder und diversen Stoffarten.

Beschreibung

Textil- und Lederreiniger A 820

Anwendung:

Zur  Entfernung von Flecken , Filzstiften, Farbflecken, Lippenstift etc. von Textilien, Leder und diversen Stoffarten.
Reiniger auf ein Stück Tuch geben und leicht kreisend von außen nach innen mit wenig Druck auf der verschmutzten Stelle reiben.
Dabei ist der Druck möglichst gering zu halten, dass die Textilfasern keinen Schaden erleiden. Zu starker Druck oder Scheuern macht sich in sofern  bemerkbar, dass sich die Textilfaser “aufreisst” und ihre Farbgebung verändert. Noch feuchte Ränder  mit einem schwach befeuchteten Tuch sanft nachreiben um Ausschwemmungen zu vermeiden. Großflächig bis zur Trocknung nachreiben.

Fragen: Sollten sie Fragen zur Entfernung von Fehldrucken haben, dann können sie gerne per Telefon oder e-mail Kontakt mit uns aufnehmen. Gerne helfen wir ihnen weiter, schließlich sind wir ja die Entwickler dieses Reinigers und würden uns über  ein Feedback freuen.

Zusätzliche Information

Gewicht 1 kg