a880 Flock-Entferner: Die bärenstarke Lösung für Flockprobleme

a880 Flock-Entferner wird zum Entflocken auf vielen textilen Oberflächen eingesetzt.

11,30 30,34  inkl. MwSt.
Auswahl zurücksetzen

45,20 30,34  / 1000 ml

Beschreibung

a880 Flock-Entferner wird zum Entflocken auf vielen textilen Oberflächen eingesetzt.
Besonders für Sublimationsflockdrucke, die große Flächen abdecken, geeignet. a880 ist ungiftig und biologisch abbaubar.

Anwendung:
a880 Flock-Entferner auf ein Tuch geben und von der Rückseite des Textils den Fehldruck mit Reiniger betupfen. Einwirken lassen und das Textil mittels eines Bügeleisens von der Rückseite her erwärmen. Sollten Kleberrückstände zurückbleiben, nochmals Entferner auftragen, diesen erneut einwirken lassen und mit Filz oder Baumwolltuch abgedeckt überbügeln. Abschließend den Reiniger zwingend mit Wasser neutralisieren und abspülen.

Wichtig:
Zwingend vor Anwendung die Verträglichkeit der zu reinigenden Oberfläche prüfen!

Achtung:
Dieser Entferner kann Oberflächen angreifen oder zerstören.

Vorteil:
Der wohl größte Vorteil des a880 Flockentferners, ist wohl der, dass er nicht gesundheitsschädlich ist.

Hinweis:
Vor erneuter Beflockung sollte der Bedruckstoff auf jeden Fall erst völlig getrocknet sein bzw. durch Heißpresse, Fön oder Bügeleisen abgetrocknet werden.

Inhaltsstoffe:
Lösungsmittel auf Basis nachwachsender Rohstoffe. Dieser Reiniger ist biologisch leicht abbaubar.

Zusätzliche Information

Gewicht 1 kg
Anzahl Liter

0,25 Liter, 1 Liter