Flock-Entferner a870 – Die universelle Lösung für Flockprobleme

Flock-Entferner a870wird zum Entflocken auf vielen textilen Oberflächen eingesetzt. Dabei ist ungiftig und biologisch abbaubar.

12,50 34,51  inkl. MwSt.

45,24 30,35  / l

Beschreibung

Flock-Entferner a870 wird zum Entflocken auf vielen textilen Oberflächen eingesetzt.
Er ist ungiftig und biologisch abbaubar.

Anwendung:
a870 Flock-Entferner auf ein Tuch geben und von der Rückseite des Textils den Fehldruck mit Reiniger betupfen. Einwirken lassen und das Textil mittels eines Bügeleisens von der Rückseite her erwärmen. Sollten Kleberrückstände zurückbleiben, nochmals Entferner auftragen, diesen erneut einwirken lassen und mit Filz oder Baumwolltuch abgedeckt überbügeln. Abschließend den Reiniger zwingend mit Wasser neutralisieren und abspülen.

Wichtig:
Zwingend vor Anwendung die Verträglichkeit der zu reinigenden Oberfläche prüfen!

Achtung:
Dieser Entferner kann Oberflächen angreifen oder zerstören.

Vorteil:
Der wohl größte Vorteil des a870, ist wohl der, dass er nicht gesundheitsschädlich ist.

Hinweis:
Vor erneuter Beflockung sollte der Bedruckstoff auf jeden Fall erst völlig getrocknet sein bzw. durch Heißpresse, Fön oder Bügeleisen abgetrocknet werden.

Inhaltsstoffe:
Lösungsmittel auf Basis nachwachsender Rohstoffe.
Dieser Reiniger ist biologisch leicht abbaubar.

Zusätzliche Informationen

Gewicht n. v.
Anzahl Liter

0,25 Liter, 1 Liter